Rezension Schwert & Rose

Eckdaten:

Titel: Schwert & Rose 
Autor: Sara B. Larson
Verlag: cbt
Preis: 12,99 €  (Taschenbuch)
Seiten: 384
ISBN: 978-3-570-30945-2

Inhalt:

Alexa ist eine exzellente Schwertkämpferin. Als sie mit vierzehn ihre Eltern verliert, tritt sie der königlichen Leibgarde bei – und aus Alexa wird Alex. Drei Jahre später hat sich Alexa an die Spitze von Prinz Damians Elitegarde gekämpft. Als sie zum Leibwächter des Prinzen avanciert, stellt sie fest, dass der hochmütige Prinz dunkle Geheimnisse verbirgt. Ihr eigenes Geheimnis droht ans Licht zu kommen, als Damian, Alexa und Rylan, ein weiterer Gardist, entführt werden. Plötzlich steht Alex am Abgrund einer tödlichen Intrige – und zwischen zwei Männern, die um ihr Herz kämpfen …

 

https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Schwert-und-Rose/Sara-B-Larson/cbt/e455935.rhd#info

Meine Meinung:
Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und habe es direkt angefragt. Das Cover hat mich sehr an ein anderes Buch erinnert, sodass das Buch direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Ich habe es parallel zu einem weiteren Buch gelesen, bei dem ich momentan nicht wirklich weiterkomme. Schwert & Rose hingegen lies sich super leicht lesen und ich konnte es gar nicht mehr weglegen. Innerhalb nicht mal einer Woche habe ich es durchgelesen. Ich musste immer wissen wie es weiter geht. Die Geschichte zwischen Alex/a, Damian und Rylan war so interessant (ich will nicht zu viel spoilern), ich bin wirklich gespannt wie es in Band 2 weitergehen wird. Dieses Buch hatte alles, Spannung, Gefühle, tolle Charaktere mit starken Persönlichkeiten. Dieses Buch ist wirklich gelungen und ich bin froh es gelesen zu haben.

Gesamtfazit:

Dieses Buch lohnt sich wirklich für zwischendurch. Der Schreibstil ist sehr leicht zum lesen. Eine absolute Leseempfehlung!

 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Diese Rezension entstand in Kooperation mit dem Bloggerportal und dem cbt Verlag. Vielen Dank dafür!