Rezension Coldworth City

Eckdaten:

Titel: Coldworth City
Autor: Mona Kasten
Verlag: knaur
Preis: 12,99 € 
Seiten: 320
ISBN: 978-3-426-52041-3

Inhalt:

Vor drei Jahren täuschte Raven ihren Tod vor, um der skrupellosen Forschungsorganisation AID zu entkommen. Seitdem ist sie auf der Flucht, denn Raven ist eine Mutantin, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt, und AID würde alles tun, um sie wieder in ihre Gewalt zu bringen. Seit ihrer Flucht lebt Raven unerkannt in Coldworth City – bis der verschlossene Wade auftaucht und ihr anbietet, sie im Umgang mit ihren Fähigkeiten zu unterrichten. Damit ist die Zeit des Versteckens vorüber, denn schon bald sehen sich Raven und Wade einer Verschwörung gegenüber, die nicht nur das Ende der Mutanten bedeuten, sondern auch die ganze Welt ins Chaos stürzen kann.

 

https://www.droemer-knaur.de/buch/9254540/coldworth-city

Meine Meinung:
Es war tatsächlich das erste Buch was ich von Mona Kasten gelesen habe. Zu aller erst, ich finde das Cover mega toll! Es sieht ziemlich geheimnisvoll aus und weckt das Interesse an diesem Buch. Der Klappentext der Geschichte hat mich von Anfang an angesprochen und ich habe mich gefreut das Buch lesen zu können. Direkt vom ersten Kapitel an war ich in dem Buch gefesselt. Ich konnte gar nicht mehr aufhören es zu lesen. Die Protagonisten und ihre jeweiligen Kräfte fand ich sehr interessant und ich konnte mich sehr gut mit Raven identifizieren. Das Ende der Geschichte fand ich sehr schön und macht Hoffnungen auf einen zweiten Teil. Es ist ein sehr guter Fantasy Roman und ich kann ihn wirklich nur jedem weiterempfehlen. 

Gesamtfazit:

Ich kann euch dieses Buch für zwischendurch echt empfehlen. Es lässt sich sehr schnell lesen was mir persönlich auch nochmal sehr gefallen hat. Überzeugt euch selbst!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Diese Rezension entstand in Kooperation mit knaur Verlag. Vielen Dank dafür!