Rezension This Love has no End

Eckdaten:

Titel: This Love has no End
Autor: Tommy Wallach
Verlag: cbj
Preis: 14,99€ 
Seiten: 316
ISBN: 978-3-570-17396-1

Inhalt:
Als der 17-jährige Parker in einer Luxushotellobby dem faszinierenden Mädchen Zelda begegnet und sie um ein obszön dickes Banknotenbündel erleichtert, ist es vorbei mit seiner Unsichtbarkeit. Denn eigentlich hat er die Kunst perfektioniert, niemandem aufzufallen. Doch die silberhaarige Zelda sieht ihm mitten ins Herz. Und so lässt Parker sich mit ihr auf eine hochriskante Wette ein. Die wird sie beide in einem atemberaubenden Wirbel durch die Nacht tragen, sie werden der Liebe begegnen, dem Glück über den Weg laufen, dem Tod ins Auge schauen und erkennen, was ihnen ihr Leben wert ist.

 

https://www.randomhouse.de/Paperback/This-Love-has-no-End/Tommy-Wallach/cbj/e498225.rhd

Meine Meinung:

Zuerst einmal, finde ich das Cover wunderschön. Es ist wirklich absolut passend.

Zur Geschichte, der Schreibstil ist richtig toll. Ich konnte so, dass Buch sehr schnell lesen. Als ich das Buch über das Bloggerportal zugesagt bekommen habe, hatte ich mir etwas ganz anderes darunter vorgestellt. Die Story zwischen Parker und Zelda ist mal etwas anderes und nicht wie jede x-beliebige Liebesgeschichte. Manchmal fand ich ein paar Sachen ziemlich komisch und unglaubwürdig, unteranderem auch der Fakt, dass man von jetzt auf gleich meint jemanden, den man eigentlich überhaupt noch nicht kennt, zu lieben. Ich hatte dennoch das Bedürfnis immer weiterzulesen und ich fand das Buch sehr gelungen.

Fazit:

Ich bin der Meinung, jeder sollte dieses Buch gelesen haben!

 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Diese Rezension entstand in Kooperation mit dem Bloggerportal und dem cbj Verlag. Vielen Dank dafür!